Triathlon

Sabrina Tigges

Meine Story

Mein Name ist Sabrina und das ist mein Weg mit dem Fit- & Vital Marathon zur Marathonbestzeit 💪 Typischer Fall: sportliche , junge Frau bekommt 2 Kinder und der Körper hat sich stark verändert…Ja, ich gehörte zu den Frauen, die während des Stillens zugenommen haben. So saß ich da vor meinem zukünftigen Coach, mit fast 90 kg Körpergewicht und 168 cm Körpergröße. Seit August 2013 verwende ich die Produkte von Herbalife Nutrition. Wie bei einem richtigen Marathon lief es am Anfang sehr gut, 2019 hatte ich ein solides Gewicht erreicht und mehrere Kleidergrößen verloren. Dann aber stagnierte die Abnahme (= Km 35 beim Marathon…) Anfang 2021 hat mich mein Coach auf die Fit-& Vital Marathons aufmerksam gemacht. Das hat mir die Sicht auf Lebensmittel und die zeitliche Aufnahme nochmals die Augen geöffnet. Auch die sportliche Ernährungslinie von Herbalife Nutrition hat meine Leistungsfähigkeit beim Triathlon positiv beeinflusst. So bin ich mit meiner Körperzusammensetzung fast am Ziel angekommen! Einen tollen Marathon bin ich im Oktober aber schon gelaufen, mit mehr Höhen als Tiefen! 😉

FAKTEN UND INFOS

Name Sabrina Tigges
Alter 42 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 169 cm
Sportart
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Rebuild Strength nach dem Sport
Größte Erfolge Mitteldistanz und Marathon unter 4 h

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.