Fitness

Ferdi Sen

Meine Story

Anfang 2013 hat meine Ehegattin nach der Schwangerschaft begonnen verzweifelt Ihre Schwangerschaftkilos wegzukriegen. Nachdem sie von HERBALIFE erfahren hat begann sie sofort die Produkte zu nehmen und konnte all ihre überflüssigen Kilos in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil reduzieren. Nachdem ich erfahren hab, dass HERBALIFE nicht nur für die Gewichtskontrolle ist, sondern eigentlich eine gesunde Ernährung fördert, fragte ich sofort meinen Coach, ob ich davon auch Muskelmasse zunehmen kann. Ich begann sofort mit dem ausgewogenen Frühstück und den H24 Produkten und konnte dadurch meine Muskelmasse aufbauen und meinen Körper in die Richtung Formen, was mir früher unmöglich erschien.

FAKTEN UND INFOS

Name Ferdi Sen
Alter 27 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 180 cm
Sportart Fitness
Körperfett 13 %
Muskelmasse 57 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Muskelaufbau

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.