Fitness

Ercan Koc

Meine Story

Hallo, mein Name ist Ercan und ich bin 30 Jahre alt. Ich mache schon jahrelang Sport: Ich spielte Fussball, gehe ins Fitnessstudio, treibe zu Hause in meinem Fitnesszimmer und auch im Freien Sport (Montainbike, Laufen). Leider hatte ich ein sehr schwieriges Jahr hinter mir. Nach dem Tod meiner Mutter musste ich mich weiter auf die Schule konzentrieren und dann war auch noch die ganze Zeit Corona. Ich habe nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und habe viel Zeit in meine Meisterprüfung investiert. Sport habe ich versucht weiterhin zu machen, aber da die Ernährung nicht gestimmt hat, konnte ich weder gute Leistung bringen noch hat sich mein Aussehen verändert. Ich habe immer mehr zugenommen. Es ist immer schlimmer geworden und ich hatte zum Schluss eine dreistellige Zahl auf der Waage. Dann kam noch der Tod von meinem Vater dazu und die Welt schien zusammenzubrechen. Dann habe ich dank meiner Frau, Herbalife Nutrition kennengelernt. Sie hat mir meinen Coach vermittelt, mit dessen Hilfe ich mein Gewicht kontrollieren konnte und mir Zugang zu einem gesunden, aktiven Lebensstil gegeben hat. So haben wir dann mit den Formula 1-Shakes, dem Protein-Getränkemix, AloeMAX, Haferspelzen-Komprimate und weiteren Produkten angefangen und meine Ernährung wieder angepasst und das ging wirklich sehr einfach. Es war ein riesen Glück für mich, dass ich Herbalife Nutrition kennengelernt habe. Ich habe nun in den letzten Monaten mein Gewicht reduzieren können und ich muss sagen, ich habe mich noch nie in meinem Leben so fit, so stark und geistig optimal gefühlt. Meine komplette Familie (meine Frau, meine Brüder, Schwägerinen, Neffen & Nichten) und ich nutzen nun die Produkte und sind alle mega zufrieden. Herbalife Nutrition hat uns gelehrt, uns ausgewogen zu errnähren, ausreichend zu bewegen und gesunde von ungesungen Mahlzeiten zu unterscheiden. Ich kann jetzt wieder die Sachen anziehen, die ich jahrelang schon nicht mehr anziehen konnte. Ich hatte wirklich schlimme Knieschmerzen, wenn ich Treppen gestiegen bin, jetzt trage ich weniger Gewicht mit mir und die Knieschmerzen haben sich verabschiedet. Das war ja nicht wenig, was ich mitschleppen musste :). Mein Schlaf ist besser geworden und ich stehe ich der Früh mit voller Energie auf. Auch mein Umfeld sieht das und merkt wie fit ich geworden bin. Es macht Spaß, wenn mich Leute drauf ansprechen, denn das bestätigt mir, dass ich mir dieses fitte Leben nicht einrede. Ich bin FIT! :) Mit den richtigen Produkten und dem guten Coaching meines Beraters habe ich super Erfolge erzielt und bin nun auch Selbstständiger Herbalife Nutrition Berater. Ich versuche nun auch Menschen zu helfen und habe bereits knapp 30 Menschen geholfen einen gesünderen Lebensstil für sich zu entscheiden. Es macht Spaß diese dankbaren Menschen zu sehen.

Schade, dass ich nicht schon vorher mit Herbalife Nutrition in Kontakt gekommen bin.

Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und nehme weiterhin das Gesunde Frühstück von Herbalife Nutrition, sowie die Sportprodukte (H24) zu mir. Es ist schön, so qualitativ hochwertige Produkte zu Hause zu haben. Nun möchte ich meine Muskeln mehr definieren und sehe auch hier schon erste Fortschritte. Danke das es Herbalife gibt. Schön das Herbalife in unserem Leben ist.

FAKTEN UND INFOS

Name Ercan Koc
Alter 30 Jahre
Gewicht 88 kg
Größe 182 cm
Sportart
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes, H24 Hydrate, AloeMAX
Größte Erfolge Kreis Meisterschaft Herren

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.