Fussball

Céline Frey

Meine Story

Fussball ist meine Leidenschaft, der Fussballplatz mein Wohlfühlort und das Training mein Tageshighlight. Durch Herbalife Nutrition wurden diese Gefühle noch verstärkt. Mehr Energie, besserer Muskelaufbau und schnellere Regeneration. Das motiviert und so macht Sport noch viel mehr Freude. Früher fühlte ich mich im 4. Training der Woche nicht mehr richtig fit, ich konnte mich nicht schnell genug erholen und der Muskelaufbau funktionierte nicht so, wie ich es mir vorstellte. Dank Herbalife Nutrition fühle mich auch im 5. und 6. Training der Woche noch fit. Meine zu Beginn herrschende Skepsis wandelte sich in Begeisterung um. Ich bin überzeugt, dass ich mit Herbalife Nutrition meinen Zielen ein Stück näher komme und die Ernährung in Kombination mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und einem gesunden, aktiven Lebensstil einen grossen Einfluss auf meine sportliche Leistung hat.

FAKTEN UND INFOS

Name Céline Frey
Alter 18 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 170 cm
Sportart
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Rebuild Strength Protein-Shake
Größte Erfolge Sprung in U-17, Sprung in NLB, Selektion für Nationalmannschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.