Laufen

Stefanie Kronenberger

Meine Story

Ich bin 33 Jahre alt (Stand Feb 2019), mache seit meinem 5. Lebensjahr Sport und trotzdem war ich schon immer übergewichtig. Den Höchststand erreichte ich während meines Abendstudiums im Jahre 2012. Seit ca. 15 Jahren machte ich eine Diät nach der anderen, meist mit mäßigem Erfolg und garantiert mit dem berühmt berüchtigten Jojo-Effekt. Bevor ich Herbalife Nutrition im August 2016 kennenlernen durfte, aß ich trotz 10-12 Stunden Ausdauersport pro Woche immer weniger, auf der Suche nach meinem Wunschgewicht/-figur. Das Ergebnis war dauerhafte Müdigkeit, ich wurde immer schlapper, verlor Muskulatur und war einfach nur noch down. Dabei musste ich doch funktionieren, mein Mann und ich bauten uns gerade ein kleines Nebengewerbe auf und gaben Jumping Fitness Kurse, ich zudem noch Zumba Fitness. Wir danken Gott dafür, dass wir unseren Wellnesscoach und Sponsor kennenlernten und -obwohl wir als Sportler und "Diäten-Junkie" doch schon so viel über Ernährung wussten- konnten wir noch so viel lernen. Heute esse ich viel mehr und viel regelmäßiger, achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen, bin auf dem besten Weg zu meiner Wunschfigur, habe gelernt, dass Gewicht nicht alles ist, habe Energie während und außerhalb des Sports und bin einfach super glücklich. Auch das Laufen habe ich für mich entdeckt, was mit meinem früheren Gewicht nicht möglich gewesen wäre. Besonders stolz bin ich auf die Teilnahme am PMI Mallorca Marathon, wo ich erstmals 10km und einen 5,6 km Lauf, den ich in unter 28 Minuten -persönlicher Bestzeit- gelaufen bin. Wir wollen keinen einzigen Tag mehr ohne ein Herbalife Nutrition Frühstück und keine Sporteinheit mehr ohne den richtigen Kraftstoff, die H24 Produkte von Herbalife, absolvieren.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefanie Kronenberger
Alter 33 Jahre
Gewicht 87 kg
Größe 175 cm
Sportart Jumping Fitness
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Strength
Größte Erfolge 5,6 Kilometer unter 28 min

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.