Weitere

Stefan Emele

Meine Story

Mit 6 Jahren unternahm ich die ersten Versuche auf Inline Skates. In einem der besten Vereine Deutschlands dem Blau Gelb Groß-Gerau und vom deutschen Nationaltrainern betreut nahm ich mit 13 Jahren an einer deutschen Meisterschaft teil und gewann Gold mit der Vereinsstaffel. Auch während des Auslandsschuljahres mit 15 Jahren Neuseeland trainierte ich dort im Verein des neuseeländischen Nationaltrainers in Timaru und konnte erfolgreich an nationalen und internationalen Meisterschaften teilnehmen. Zurück in Deutschland setzte sich der Erfolg fort und ich gewann im Juniorenbereich mehrere deutsche Meisterschaften, u.a. im Halbmarathon über 100 km. Zu diesem Zeitpunkt wurde es zunehmend wichtig, auf eine gesunde Ernährung zu achten, so dass ich begann, Herbalife Nutrition Produkte als Nahrungsergänzung täglich zu essen. Außerdem achtete ich auf ausreichende Ruhephasen und Flüssigkeitszufuhr. Es folgten viele nationale und internationale Meisterschaften, sowie die Weltmeisterschaft im Inline Speedskating der Aktivenklasse. Im Winter 2016/17 begann ich mit Eisschnelllauf am Olympiastützpunkt in Erfurt und einem Teilzeitstudium Maschinenbau in Ilmenau. In der Saison 2018/19 qualifizierte ich mich im Eisschnelllauf für die U23 Weltcups und erreichte mehrere Top 10 Platzierungen über die Sprint- und Mittelstrecken. Bei dem Weltcupfinale in Italien war ich mit dem 5. Platz über 1500 m und dem 2. Platz in der Teamverfolgung sehr erfolgreich. In den nächsten Jahren werde ich weiterhin im Winter Eisschnelllauf trainieren und im Sommer Inline Speedskating. Meine sportlichen Ziele sind die Teilnahme an den Weltmeisterschaften im Inline Speedskating 2020 und im Eisschnelllauf an den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefan Emele
Alter 22 Jahre
Gewicht 83,2 kg
Größe 188 cm
Sportart Speedskating, Eisschnelllauf
Körperfett 7,7 %
Muskelmasse 87,8 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille und H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge 8. Platz Speedskating WM China, 5. Platz Eisschnelllauf Weltcup Italien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.