Motorsport

Raoul Tschupp

Meine Story

An Renntagen mag ich Morgens nichts essen, doch das Frühstück ist im Sport sehr wichtig. Zum Glück habe ich den Formula 1-Shake von Herbalife Nutrition für mich entdeckt, denn wer kann einem leckeren Shake am Morgen widerstehen. In Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichenden Ruhephasen, bekomme ich die nötige Unterstützung, um die Rennen zu meistern und konzentriert zu bleiben. Dazu CR7 Drive, um mich perfekt mit Flüssigkeit versorgt zu halten und als Belohnung für ein gutes Recovering den leckeren H24 Rebuild Shake. So kann ich nach einem strengen Rennwochenende erholt in die Arbeitswoche starten.

FAKTEN UND INFOS

Name Raoul Tschupp
Alter 31 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 1,77 cm
Sportart Supermoto / Motocross
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Formula 1, CR7 Drive & H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Supermoto Vize Schweizermeister / Podium Supermoto EM Italien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.