Triathlon

Patrick Labuza

Meine Story

Ich habe die Herbalife Nutrition Produkte Anfang September 2017 kennengelernt. Davor war es mein Ziel, einmal den Ironman mitzumachen und durchzustehen, aber mir fehlte die Motivation und die notwendige Leistung. Durch die Ernährungsumstellung und der Steigerung meiner Flüssigkeitszufuhr in Kombination mit den Herbalife Nutrition Produkten, bekam ich viel mehr Vitalität, um noch härter trainieren zu können. Durch die Unterstützung des gesamten Teams und meines Coaches Matthias bin ich so motiviert, dass ich jeden Tag hart für mein Ziel arbeite und trainiere. Vor kurzem habe ich eine große Challenge gestartet. Mein Ziel war es mit dem Rennrad von Villach auf die Turracher Höhe (über Bad Kleinkirchheim) schnellstmöglich zu fahren - 2000 Höhenmeter (mit 26% Steigung an der steilsten Stelle) und 135km in 4 Stunden 35 Minuten. Durch CR7 Drive und H24 Prolong konnte ich meine Leistung noch besser abrufen um solch eine Zeit zu erreichen.

FAKTEN UND INFOS

Name Patrick Labuza
Alter 19 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 182 cm
Sportart Radfahren, Laufen
Körperfett 15 %
Muskelmasse 56 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive, H24 Rebuild Strength, Niteworks
Größte Erfolge Radchallenge Turrach

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.