Fitness

Nadja Kindl

Meine Story

Ich habe vor etwa 5 Jahren mit dem Training im Fitnesstudio begonnen und konnte auch ganz gute Ergebnisse erzielen. Aber als ich vor 2 Jahren mit den Herbalife Nutrition Produkten gestartet habe, merkte ich eine noch bessere Steigerung und vorallem die enorme Energie. Durch das Pendeln zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln war ich sehr oft schlapp und konnte mich abends nur schwer aufraffen ins Studio zu fahren. Aber duch den Tee und das CR7 Drive während dem Training fühle ich mich fitter, vitaler und habe vorallem mehr Power um weiter an meinen Fitnesszielen zu arbeiten. Vor 1,5 Jahren habe ich noch mit Cheerdance begonnen. Gerade hier ist Ausdauer und Energie enorm wichtig. Wir müssen immerhin 3 Stunden am Spielfeldrand unsere Footballmannschaft anfeuern. Insgesamt konnte ich mit den Herbalife Nutrition Produkten in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen. Ich bin sehr glücklich vor 2 Jahren "ja" zu den Produkten gesagt zu haben und hoffe mit meiner Story auch andere motivieren zu können.

FAKTEN UND INFOS

Name Nadja Kindl
Alter 27 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 162 cm
Sportart Fitnesstudio und Tanzsport
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Mint & Chocolate, H24 CR7 Drive, Tee
Größte Erfolge Showauftritte mit meinem Tanzteam

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.