Fitness

Nadine Keßler

Meine Story

Meine Herbalife Nutrition Reise kann man sich wie eine Teilnahme an einem Hindernislauf vorstellen - seid ihr bereit?

Warm Up

Kontakt zu den Coaches aufnehmen und ihnen mitteilen, dass der Kopf nun endlich für den Neustart bereit ist

Startschuss

Frühjahr 2021 -> Erste Bestandsaufnahme bei den Coaches  

Hindernis 1 (Regelmäßige Mahlzeiten)

Feste Mahlzeiten einhalten (3 Hauptmahlzeiten + 2 Zwischenmahlzeiten) - Für viele Menschen ganz einfach und selbstverständlich. Aber für mich mit einer extremen Küchen-Faulheit eine sehr große Herausforderung.

Hindernis 2 (Stoffwechsel aktivieren)

Den eingeschlafenen Stoffwechsel durch clevere Nährstoffverteilung wieder aufwecken. Ich bin morgens immer mit einem großen Knurren aufgewacht. Nun gibt’s vor meinem richtigen Frühstück eine große Tasse Instant-Kräutergetränk mit Tee-Extrakten und ein Glas AloeMax. Um meinem Körper direkt am Tagesanfang schon die richtigen Nährstoffe zu geben, wird mein geliebtes Porridge nun mit einem F1-Shake verfeinert.

Hindernis 3 (Proteinzufuhr erhöhen)

Energie für den Sport darf nicht mehr aus den Muskeln gezogen werden. Neben den proteinreichen Mahlzeiten werden nun die Muskeln nach einem kräftezehrenden Training direkt mit Rebuild Strength gefüttert. Liebe auf den ersten Schluck :-)

Zieleinlauf

Mit den Coaches zusammen die bisherigen Erfolge feiern. •Ich fühle mich vital tagsüber im Büro UND vor allem abends beim Sport • Schnellere Regeneration nach dem Sport durch ausreichende Ruhephasen und genügend Flüssigkeitsversorgung • Bewusstsein für die einzelnen Mahlzeiten erweitert • Küchen-Faulheit ist noch nicht komplett besiegt, aber die (frische) Nahrungszubereitung klappt durch die tollen Herbalife Produkte schon ziemlich gut

Siegerehrung

• Körperfettanteil reduziert • Muskelmasse erhöht • Stoffwechselalter halbiert :-) • Organfett reduziert • Körper generell definiert  
Natürlich bin ich schon für den nächsten „Hindernislauf“ angemeldet :-)

FAKTEN UND INFOS

Name Nadine Keßler
Alter 33 Jahre
Gewicht 69 kg
Größe 176 cm
Sportart
Körperfett 21,9 %
Anwender seit 2021
Lieblingsprodukte F1 Shake + Rebuild Strength
Größte Erfolge Diverse Hindernisläufe überlebt :-) z. b. Tough Mudder

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.