Eishockey

Melissa Freudenthaller

Meine Story

Bevor ich Herbalife kennengelernt habe, war ich oft müde, energielos, schlecht gelaunt und ganz einfach unzufrieden. Dank der Produkte in Verbindung ausreichender Ruhephasen und Flüssigkeitszufuhr, habe ich viel mehr Vitalität, mehr Motivation fürs Training, mehr Leistungsfähigkeit während dem Training (CR7 Drive), sowie ein besseres Körpergefühl und einen gesünderen Lebensstil. Ich freue mich darauf, den Menschen dieses tolle Gefühl weiterzugeben und sie auf dem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten. Nach meiner Ausbildung zur Volksschullehrerin möchte ich weitere Ausbildungen für Ernährung und Sport machen, um mich selbst weiterzuentwickeln und anderen besser helfen zu können. Sportlich war ich bereits in meiner Kindheit, wo ich viele verschiedene Sportarten probierte. Dennoch führte es mich immer wieder zurück aufs Eis, wobei ich als Kind Eiskunstläuferin war. Später entdeckte ich meine Leidenschaft für Eishockey, wo ich bis heute mit voller Begeisterung dabei bin. Mein größter Erfolg im Eishockey war bisher im Jahr 2016, wo mein damaliges Team in der EA4L Meister, sowie mein zweites, jetziges Team, EA4L und EAHL Vizemeister wurden. Sowohl beim Eishockey, als auch bei Herbalife, schätze ich das Team/die Community sehr, da man sich gegenseitig unterstützt und aufbaut.

FAKTEN UND INFOS

Name Melissa Freudenthaller
Alter 20 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 156 cm
Sportart Eishockey, Fitness
Körperfett 20,2 %
Muskelmasse 43,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake (Cookies & Cream), Lift Off, CR7 Drive
Größte Erfolge Eisner Auto Fourth League (EA4L) Meister 2016, Eisner Auto Hockey League (EAHL) Vizemeister 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.