Laufen

Markus Zabrocki

Meine Story

Durch meinen Enährungscoach Mike Poch lernte ich die Produkte von Herbalife kennen und ich habe mit diesen, einem gesunden, aktiven Lebensstil und viel Flüssigkeitszufuhr mein Gewicht und Bauchumfang reduzieren können. Mein Ruhepuls hat sich ebenfalls verbessert. Ich fing an mit langsamem gehen bis schnellem gehen dann laufen, das hat so ein knappes halbes Jahr gedauert. Dann lief ich mein ersten Halbmarathon und weil es so schön war, den nächsten Tag gleich noch einen hinterher. Dieses Jahr am 09.05.2021 bin ich mein ersten Marathon in 4:38 h gelaufen - danach war ich happy, kaum erschöpft und habe abends noch mit Freunden getanzt. Ich habe einen besseren Lebensstil. Außerdem habe ich am Karfreitag diesen Jahres ein 50 km Marsch absolviert in 10:59 h . Und am 28.07.2021 bin ich 5 km in 2:21 h geschwommen. Danke an meinen Coach und Herbalife.

FAKTEN UND INFOS

Name Markus Zabrocki
Alter 39 Jahre
Gewicht 91,5 kg
Größe 178 cm
Sportart
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1-Shake Vanille, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Marathon und 50 Km Marsch unter 12 h

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.