Meine Story

Ich war vor meinen 3 Kindern Leistungssportlerin (Berglauf, Laufen und Skibergsteigen) und finde jetzt wieder in den Sport zurück; ich und noch 2 Mädels aus Deutschland werden Ende April an der Mezzalama teilnehmen, eines der grössten Skitourenrennen in Italien....aufs Monte Rosa, Castor, Lyskamm....Herbalife Nutrition in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils, hat mir geholfen die Kraft und die Ausdauer neben den Kindern zu haben...und deshalb würde ich gerne auch für den Sport und vor allem für den Wettkampf mit den Produkten weitermachen!! Maria Auer

FAKTEN UND INFOS

Name Maria Auer
Alter 38 Jahre
Gewicht 49 kg
Größe 155 cm
Sportart Skibergsteigen
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Apfel Zimt , CR7 Drive
Größte Erfolge Sieg Rofanaufstieg

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.