Meine Story

Ich durfte die Herbalife Nutrition Produkte im März 2017 kennenlernen. Ich weiß das noch ganz genau, weil ich mir auch an diesem Tag bei einem Fußballmatch eine Verletzung zuzog. Ich startete dann mit dem perfekten Frühstück und H24 Rebuild Strength, um optimal an meinem Comeback zu arbeiten. Mit den Produkten und einem gesunden aktiven Lebensstil, konnte ich innerhalb von ein paar Monaten Muskelmasse aufbauen und meinen Fettanteil reduzieren. Früher als erwartet war ich wieder einsatzbereit. Durch meine körperliche Veränderung schaffte ich es auch in der ersten Kampfmannschaft vom FC Gleisdorf 09 (Regionalliga Mitte, 3. höchste Liga in Österreich) Einsatzminuten zu bekommen. Jetzt verwende ich schon fast alle Produkte von Herbalife Nutrition für Muskelaufbau, Regeneration und Reduktion meines Fettanteils. Bin der Firma unendlich dankbar, dass ich dies durch die Produkte erreichen konnte. Ich fühl mich so fit wie noch nie.

FAKTEN UND INFOS

Name Marcel Payerl
Alter 21 Jahre
Gewicht 76 kg
Größe 182 cm
Sportart Fußball
Körperfett 8 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, H24 Restore
Größte Erfolge Einsatzminuten in der 3. höchsten Liga Österreichs

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.