Leichtathletik

Lisa-Marie

Meine Story

Ich habe Herbalife damals durch meinen Freund, den Alex, als übergewichtige, müde Studentin kennengelernt. Ich wollte immer abnehmen, habe es auch geschafft, aber habe auch immer wieder zugenommen. Ich konnte mein Gewicht, mit sämtlichen Diäten, nicht halten. Habe nie gefrühstückt, weil ich morgens lieber länger schlafen wollte und keine Lust hatte, mir eine halbe Stunde ein Frühstück zuzubereiten. Somit war ich energielos und hatte ein schlechtes Immunsystem. Gestartet habe ich täglich mit dem perfekten Frühstück, mit dem Formula 1-Shake Vanille, gemixt mit Tiefkühlblaubeeren sowie Instant Kräuterteeextrakt Zitrone und dem Aloe Mango. Ich liebe die schnelle Zubereitung meines perfekten Frühstücks. Durch die Umstellung eines gesunden und aktiven Lebensstil und unserem Fit Marathon konnte ich mein Gewicht reduzieren, weil ich täglich zwei Mahlzeiten durch 2 Shakes ersetzt habe und eine gesunde, ausgewogene Mahlzeit in meinen Alltag integriert habe sowie mehr Wasser getrunken habe und mich täglich bewusst bewegt habe. Außerdem konnte ich mein Immunsystem stärken und mein Energielevel steigern -  durch die Verwendung der Herbalife Nutrition Produkte, die Anpassung meines Lebensstils und Wissensaneignung zum Thema "gute und ausgewogene Ernährung". Ich habe mehr Selbstvertrauen gewonnen und meine Fitness drastisch gesteigert. Durch Herbalife habe ich gelernt, mehr auf meinen eigenen Körper zu achten und mich bewusst für gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu entscheiden. Ich habe gelernt, das perfekte Frühstück von Herbalife in meine tägliche Routine einzubauen, genauso wie Snacks, die meinen Blutzuckerspiegel in einer Konstante halten. Wegen klügerer Entscheidungen beim Essen und weil ich nun ein aktiveres Leben führe, stehe ich jetzt jeden Tag früh auf, kümmere mich um meine Persönlichkeitsentwicklung, habe Zeit Laufen zu gehen und an meinem Geschäft zu arbeiten. Ich besitze mehr Wissen darüber, welche Nährstoffe mein Körper benötigt und in welcher Zusammensetzung. Herbalife trägt dazu bei, mich täglich bewusst zu ernähren und gesünder zu leben. Durch Herbalife habe ich es gewagt, nach fast 13 Jahren, den Mut zusammenzunehmen und an einem Sportwettkampf teilzunehmen. Das Bestreiten des 5k Hindernisslaufs "Spartan Race Sprint" wäre natürlich ohne die Unterstützung der H24 Serie von Herbalife nicht ansatzweise möglich gewesen und schon gar nicht der Platz 38 von insgesamt 278 Teilnehmerinnen. Die H24 Serie hilft mir vor/während und nach dem Sport optimal versorgt zu sein und alles aus mir rauszuholen. Herbalife Nutrtion hat mein gesamtes Leben verbessert & mir gezeigt, dass ich immer an mich selbst glauben soll, in mir mehr steckt, als ich selbst glaube und alles erreichen kann, wenn ich meine Ziele stets vor Augen halte und Wege finde, diese zu erreichen!

FAKTEN UND INFOS

Name Lisa-Marie
Alter 26 Jahre
Gewicht 56 kg
Größe 162 cm
Sportart
Körperfett 19,1 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H24 Hydrate & H24 Achieve Protein Riegel
Größte Erfolge Erster Spartan Race Sprint 2021 - Platz 38 von 278 Teilnehmerinnen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.