Fitness

Lisa-Maria Braunshier

Meine Story

Schon im Alter von 2 1/2 Jahren wurde ich sportlich aktiv. Damals noch unbeholfen auf der Skipiste unterwegs, ging es mit diversen Sportarten weiter. Vom Ballett, Geräteturnen, Jazzdance, Judo, Standard-Lateintanz, Poledance bis hin zum Golf. Die allbekannten Sportarten wie Rad fahren, Tennis spielen, Beachvolleyball,...uvm standen auch immer auf dem Programm. In letzter Zeit befasse ich mich vor allem mit dem Bodyweight-Intervall-Training und trainiere auch wieder im Gym. Seit ich die Herbalife Nutrition Produkte verwende, in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil und ausreichender Ruhephasen, fühle ich mich vitaler. Ich kann auch noch am späten Nachmittag/Abend meine Leistung abrufen. Während dem Training kann ich dank der Sportprodukte (vor allem CR7 Drive) noch mehr Gas geben und somit meine volle Power nutzen. Durch die Ernährungsumstellung hat sich mein Wohlbefinden verändert und insgesamt fühle ich mich viel wohler und ausgeglichener. Ich hoffe, dass ich dieses wunderbare Lebensgefühl auch noch einigen anderen Menschen mit auf den Weg geben kann.

FAKTEN UND INFOS

Name Lisa-Maria Braunshier
Alter 25 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 168 cm
Sportart Bodyweight Training, Gym
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake, CR7 Drive
Größte Erfolge Österreichisches Tanzleistungsabzeichen Silber, Turnierreife Golf