Ballsport

Krisztián Nagy

Meine Story

Ich mache seit meiner frühen Kindheit Leistungssport auf Amateur Basis. Kanu Rennsport, Triathlon, Judo und mit 18 Jahren kam ich zum Kanupolo. Eine Schnellkraft betonte sehr abwechslungsreiche, taktisch und technisch anspruchsvolle Sportart, welche auch auf den World Games vertreten ist. Ich spielte auf Deutschen- Europa- und Weltmeisterschaften. Doch ab dem 30. Lebensjahr merkte ich einen deutlichen Leistungsrückgang. Zusätzlich kam dazu, dass ich nach einer beruflichen Veränderung mit einer 60Std. Woche plus 10-15 Std. Fahrtzeit, plötzlich mit knapp 100kg da stand und an meinen körperlichen und seelischen Grenzen ankam. Mit Sport habe ich einiges verbessern können und lief 2010 auch meinen ersten Marathon in Berlin. Da ich mich aber immer noch nicht wirklich wohl fühlte, habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Vor einem Jahr kam ich durch einen Flyer zu HERBALIFE. Seitdem benutze ich zusätzlich die HERBALIFE-Produkte und optimiere durch die Empfehlungen meine Essgewohnheiten. Ich spürte dadurch in der letzten Saison mehr Vialität für das Training, erlebte weniger Ausfälle und hatte eine deutlich kürzere Regenerationszeit, außerdem war ich auf den Wettkämpfen fokussierter und leistungsfähiger. Mit 39 Jahren bin ich mit meinem Team (Verein für Kanusport Berlin) in die Bundesliga aufgestiegen und am Saisonende habe ich sogar noch einmal an den Europameisterschaften teilgenommen.

FAKTEN UND INFOS

Name Krisztián Nagy
Alter 40 Jahre
Gewicht 86,9 kg
Größe 184 cm
Sportart Kanupolo
Körperfett 10,5 %
Muskelmasse 51,67 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 und 2, Protein-Riegel, LiftOFF, H24 Rebuild Strength und Endurance
Größte Erfolge 2015 Deutsche Meisterschaften: Aufstieg in die 1. Bundesliga, Teilnahme an den Kanupolo Europameisterschaften

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.