Laufen

Karin Schafflinger

Meine Story

Nach 3 Schwangerschaften und einigen Kilos zuviel, wollte ich etwas an meinem Lebensstil ändern und bin durch eine Freundin auf Herbalife Nutrition aufmerksam geworden. Mit viel Disziplin, Ehrgeiz und gesunder Ernährung wurde ich meine überschüssigen Kilos los und entdeckte den Sport als Ausgleich für mich. Durch Herbalife Nutrition in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr habe ich viel mehr Antrieb für meine Sporteinheiten. Meine Schwester teilt meine Leidenschaft fürs Laufen und so haben wir bereits einige Wettkämpfe gemeinsam gemeistert. Unser größter Erfolg bisher war der Halbmarathon in Salzburg 2018. Für 2019 ist der 27 km Wolfgangseelauf unser Ziel.

FAKTEN UND INFOS

Name Karin Schafflinger
Alter 30 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 162 cm
Sportart Laufen
Körperfett 20 %
Muskelmasse 45 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Multi-Ballaststoff-Drink, Formula 1
Größte Erfolge Halbmarathon Salzburg 2018

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.