Leichtathletik

Ina Kannenberg

Meine Story

Ich war von 2008 bis 2017 aktiv im Leistungssport in der Leichtathletik tätig. 2016 kam ich dann in das österreichische Nationalteam und in den olympischen Leistungskader. Zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt. 2017 war mein erfolgreichstes Jahr. Im Juli ging es nach Ungarn zu der Europäischen Jugend Olympiade und im November wurde mir der Ausserfernen Sports Award überreicht. Mittlerweile habe ich mich aus dem Leistungssport zurückgezogen und spiele nun in der Landesliga Volleyball beim SCE Ehenbichl. Sport ist sehr wichtig für mich. Es gleicht mich aus und hält mich fit. Auch wenn die große Karriere vorbei ist, helfen mir die Herbalife NutritionProdukte fit zu bleiben. Ich wende sie noch heute nicht nur beim Volleyball an, sondern auch bei jeglichen anderen Sportarten, wie Wandern, Laufen, usw.

FAKTEN UND INFOS

Name Ina Kannenberg
Alter 18 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 178 cm
Sportart
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Rebuild, F1 Apfel-Zimt
Größte Erfolge Teilnahme an den Jugend Olympischen Spielen 2017 in Györ/Ungarn

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.