Triathlon

Hansruedi Nef

Meine Story

Ich bin begeisteter Ironman Triathlet. Eigentlich ist es unmöglich, dass ich mit meinem Körperbau Ironman finishe. Doch ich habe es allen Unkenrufen zum Trotz schon mehrmals gemacht. Mein Motto: Eine Hummel kann nach aerodynamischen Gesetzen nicht fliegen. Sie fliegt aber trotzdem, weil sie es nicht weiss! Ich bin Fan von Herbalife Nutrition und habe nun meine eigene ultimative Challenge gestartet. Mit richtiger Ernährung und gutem, dosiertem Training werde ich in gut 12 Wochen am Ironman Switzerland in Zürich starten und hoffentlich finishen. Bereits vorher starte ich am Gigathlon Switzerland mit meiner Frau und später evt. an der Tortour. Nebenher führe ich mein eigenes kleines Gourmet Restaurant in Kloten, am Flughafen Zürich. Am Ironman 2016 stürzte ich nach 176 Radkilometern nur 4 km vor dem Ziel. Ich lief mit Schmerzen weiter und finishte auch den Marathon. Nach 15 h 57 min und 30 Sekunden kam ich ins Ziel. Nachher stellte sich heraus, dass ich beim Sturz drei Rippen gebrochen hatte. Ich wusste es nicht...

FAKTEN UND INFOS

Name Hansruedi Nef
Alter 56 Jahre
Gewicht 115 kg
Größe 188 cm
Sportart Biken, Triathlon
Körperfett 24.9 %
Muskelmasse 58 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes, alle Herbalife 24 Produkte, Aloe Max, Nahrungsergänzung
Größte Erfolge Fünffacher IRONMAN Finisher

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.