Laufen

Hanna-Marie Marter

Meine Story

Nach einem zermürbenden Jahr 2020 inklusive Jobwechsel hatte ich ziemlich zugenommen und mich immer unwohler gefühlt. Ich war weniger sportlich und letztendlich regelrecht frustriert. Im Januar 2021  lernte ich dann Herbalife kennen. Ich starte morgens mit einem Glas Multi-Ballaststoff-Drink und fühlte mich recht schnell großartig. Ich war begeistert und integrierte immer mehr Herbalife Nutrition Produkte in meinen Alltag, nach dem Reittraining und nach dem Lauftraining. Aufgrund der Produkte in Kombination mit einem und einen gesunden aktiven Lebensstil, habe mich noch nie so gut und stark  nach einem Training gefühlt. Dies führte dazu, dass ich noch mehr Sport gemacht habe, konzentrierter, leistungsfähiger und vor allem motivierter wurde. Ich tu nicht nur was für meine sportliche Leistung und für meine Mentalität, sondern auch was für meinen Körper und indirekt auch für mein Pferd - denn durch die zugenommenen Kilos habe ich nicht nur den Mut und die Kraft verloren, sondern auch die Gesundheit meines Pferdes beeinträchtigt. Ich freue mich nun mein Können wieder auf Turnieren beweisen zu können. Mich endlich wieder wohlfühlen, endlich wieder voller Energie und voller Power durchzustarten und alles geben zu können. Die Produkte von Herbalife Nutrition haben mir zu neuem Mut und zu neuer Stärke verholfen: Sowohl nach dem Lauftraining, als auch nach dem Training im Fitnessstudio.

FAKTEN UND INFOS

Name Hanna-Marie Marter
Alter 28 Jahre
Gewicht 86,4 kg
Größe 160 cm
Sportart
Anwender seit 2021
Lieblingsprodukte CR7 Drive; Protein Chips; Formula 1 Schoko-Minze
Größte Erfolge Teilnahme an einigen Laufveranstaltungen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.