Ballsport

Günther Post

Meine Story

Ich kam 1997 zu Herbalife Deutschland. Ich war und bin Tennistrainer und beruflich in der Versicherungsindustrie als Agenturleiter einer großen Lebensversicherung tätig. Als ich 1997 mit der Verwendung der Herbalife Nutrition Produkte in Kombination mit mehr Flüssigkeitszufuhr, Ruhephasen und Bewegung begann, gelang es mir in den ersten 3 Monaten mein Gewicht zu reduzieren. Außerdem fühlte ich mich sofort prima auf dem Tennisplatz sowie im Beruf. Vor dem Sport verwende ich am liebsten Lift Off (Energy-Drink). Während des Sports vertraue ich auf H24 Hydrate, dass mich bei wenig Kalorien bei meiner Flüssigkeitszufuhr unterstützt. Seit nun 22 Jahren verwende ich fast alle Produkte von Herbalife Nutrition und pflege einen aktiven und gesunden Lebensstil. Ich danke unserem Unternehmensgründer Mark Hughes von ganzem Herzen, dass er diese tollen Produkte auf den Markt gebracht hat.

FAKTEN UND INFOS

Name Günther Post
Alter 58 Jahre
Gewicht 101 kg
Größe 194 cm
Sportart
Körperfett 23 %
Muskelmasse 75 %
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte F1 Sport; Hydrate; Lift Off
Größte Erfolge Postion 1 in der Ü40 Verbandsliga des westfälischen Tennisverbands

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.