Fitness

Gökhan Arslan

Meine Story

Bevor ich Herbalife Nutrition 2020 kennenlernte, sah ich zwar nicht schlecht aus, aber ich fühlte mich oft energielos, konnte nicht so gut schlafen und habe mich vor allem schlecht ernährt. Dank der Ernährungsumstellung in Verbindung mit den Herbalife Nutrition Produkten viel Flüssigkeitszufuhr und Sport fühle ich mich so fit wie nie. Ich bin voller Engerie, habe mehr Muskelmasse, weniger Körperfett und einen verbesserten Schlaf und somit eine verbesserte Regenereation. Mein Stoffwechselalter konnte ich sogar von 29 auf 15 Jahre senken - ich bin begeistert und das gesunde Frühstück bestehend aus dem Formula 1-Shake, Teegetränk und AloeMAX ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.    

FAKTEN UND INFOS

Name Gökhan Arslan
Alter 30 Jahre
Gewicht 64,5 kg
Größe 177 cm
Sportart
Körperfett 6,9 %
Muskelmasse 59 %
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes und AloeMAX
Größte Erfolge Fußball beim SV Wilhering; Fettverbrennung und Muskeldefinition

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.