Laufen

Gergana Georgieva

Meine Story

Hallo, ich bin Geri, 38 Jahre alt, Mama von 2 Kindern, die nur 18 Monate Altersunterschied haben. Dementsprechend sah auch mein Körper aus, als ich ein Jahr nach der zweiten Geburt (Ende 2015) mich entschieden habe, meine Ernährung umzustellen, mehr Wasser zu trinken und die Produkte von Herbalife Nutrition in meinen Alltag zu integrieren. Ich rief meinen Coach an (ich kannte die Firma und die Produkte schon als ich in Bulgarien gelebt hatte) und bat ihn, mich erneut zu unterstützen. Das Einzige an Sport, was ich damals gemacht habe, war ab und zu Zumba und Basketball mit den Senioren aus dem TV Gengenbach. Gejoggt hatte ich früher mal, aber durch das Gewicht hatte ich starke Schmerzen in den Knien, deshalb hatte ich damit aufgehört. Seitdem hat sich Einiges geändert. Ich konnte meine Kleidergröße reduzieren, bin eine fitte Mama und unterstütze selber Leute auf dem Weg zu ihrem besseren Ich. Mittlerweile stehe ich sogar eine Stunde früher auf, um zu joggen (etwas, was ich vor einem Jahr noch für unmöglich gehalten hätte). Der Silvesterlauf 2018 war mein erster offizieller Lauf, deswegen habe ich nur die 2 km absolviert, da ich nicht sicher war, ob und wie ich mehr km aushalten werde. Das Ergebnis war von ca. 80 Teilnehmern, Platz 21, und in meiner Altersklasse Platz 1! Ich bin die Strecke um die Hälfte schneller gelaufen, als ich es bis jetzt tue, was ich auch dem CR7 Drive zu verdanken habe. Im Sommer ist das Ziel 5 km nicht nur zu schaffen, sondern auch gut zu absolvieren.

FAKTEN UND INFOS

Name Gergana Georgieva
Alter 38 Jahre
Gewicht 57,4 kg
Größe 159 cm
Sportart Joggen, Body Workout
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte Formula 1 Minze-Schokolade, Multi-Ballaststoff-Drink, CR7 Drive
Größte Erfolge 2 km Silvesterlauf in Schwaibach