Eishockey

Denise Landolt

Meine Story

Ich spiele seit zwei Saisons Eishockey. Vor dem Eishockey spielte ich eine Saison Strassenhockey. Ich ging mit meinem Freund oft privat aufs Eis und fühlte mich je länger ich dort war, umso wohler. So beschloss ich es zu versuchen in einem Hockeyteam zu starten. Ich ging in ein Probetraining mit den Bomo Thun Ladies. Dies stellte sich als sehr schwierig heraus, da ich eine totale Quereinsteigerin bin und nie in einer Hockeyschule war. Nach diesem Training war ich so deprimiert, dass ich nie mehr auf die Schlittschuhe wollte. Mein Freund veranlasste jedoch ein Training mit den HC Wisle Ladies, die im C eine neue Mannschaft gegründet hatten. Nach dem Training fragten sie mich ob ich nicht bei ihnen einsteigen möchte, da sie bei mir Potential sehen würden. Ich habe zugesagt und spiele nun mit ihnen die zweite Saison. Ich habe in diesen zwei Saisons sehr viel gelernt und auch meine ersten Erfolge erzielt. Tempo mässig bin ich ganz vorne dabei in meinem Team, jedoch fehlt es mir leider noch ein bisschen an der Stock Technik und an der Spielpraxis. Durch die HC Wisle bin ich in einige Turniere reingerutscht, die ich nun jedes Jahr bestreiten darf. Eines davon ist das SCB Future Turnier, wo ich diese Saison das zweite Mal dabei war und ich meinen grössten Erfolg feiern durfte. Ich habe gegen Reto Schürch ein Tor geschossen. Um meine Spielpraxis und die Stocktechnik zu verbessern habe ich diese Saison bei den EHC Post Damen eine B-Lizenz gelöst, um mich dort noch zu verbessern. Bereits im ersten Match bei den Pöstlerinnen schrieb ich einen Assist auf meine Namensvetterin. Herbalife24 Prolong unterstützt mich bei meinem Training.

FAKTEN UND INFOS

Name Denise Landolt
Alter 20 Jahre
Gewicht 53 kg
Größe 1,68 cm
Sportart Eishockey
Körperfett 15,4 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbalife24 Prolong
Größte Erfolge 1 Tor gegen Reto Schürch letztjähriger SC Bern Torhüter. Und 1 Tor im 2. Saison Spiel.

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.