Laufen

Daniela Sprengnagel

Meine Story

Herbalife Nutrition habe ich kennengelernt, als ich mich am Tiefpunkt meines Lebens befand. Ich fühlte mich energielos, depressiv, war übergewichtig und kämpfte mit Hautproblemen - ich hatte meine Lebensfreude verloren. Ich begann meine Ernährung umzustellen und startete (am Anfang skeptisch) mit dem gesunden Frühstück. Nach kurzer Zeit verspürte ich wieder mehr Energie. Dann startete ich damit, aktiver zu werden. Erst waren es kurze Läufe, die sich dann im Laufe der Zeit bis zu einem Halbmarathon entwickelt haben. Zusätzlich zur grundlegenden Ausdauer habe ich im Jahr 2019 mit dem HIIT-Training begonnen. Mit dem 1. Lockdown in 2020 habe ich meine Workouts und Krafttrainings neben dem Ausdauertraining auf Zuhause verlegt. Derzeit mache ich an einigen virtuellen 10-km und 15-km Läufen mit. Im Mai steht wieder ein Halbmarathon auf dem Programm und davor schließe ich meine Ausbildung zur diplomierten Fitnesstrainerin ab. Die Herbalife Nutrition Produkte unterstützen mich in vielerlei Hinsicht und bieten mir in Sachen Gesundheit einen enormen Mehrwert. Meine Heißhungerattacken sind verschwunden, meine Leistung hat sich verbessert, mein Körper regeneriert sich viel schneller und definiert sich immer mehr und mehr. Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich ohne Muskelkater. Zwei außerordentliche Produkte möchte ich besonders hervorheben: H24 Rebuild Strength und Niteworks. H24 Rebuild Strength versorgt meine Muskeln nach einem intensiven Training mit allen essentiellen Stoffen und Niteworks ermöglicht mir einen erholsamen Schlaf.

FAKTEN UND INFOS

Name Daniela Sprengnagel
Alter 44 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 158 cm
Sportart
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte Formula 1 Smooth Chocolate, Pro 20 Select, H24 Rebuild Strength, Restore, CR7 Drive, Niteworks
Größte Erfolge Halbmarathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.