Laufen / Schwimmen

Daniela Harbach

Meine Story

Mein Name ist Daniela Harbach. Ich bin 34 Jahre alt und seit dem 18. Lebensjahr Rettungsschwimmerin sowie seit 5 Jahren wieder im Laufen (Volks-/Hobbysport) aktiv. Anfangs nutzte ich die Produkte ausschließlich für meine Gewichtskontrolle, zur Verbesserung der Haut sowie zur Steigerung meiner Vitalität und Lebensfreude. Doch schon bald konnte ich ebenfalls im Rettungsschwimmen sowie im Laufen eine enorme Leistungssteigerung feststellen. Beim Training bin ich auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen, um das Optimum aus meinem Körper heraus zu holen. Die Trainingseinheiten im Rettungsschwimmen beinhalten unter anderen das Flossenschwimmen sowie Kleiderschwimmen. Nach längeren Strecken hatte ich immer wiederkehrenden Muskelkater. Ebenso war ich nicht wirklich fit am darauffolgenden Tag. Ich fühlte mich eher ausgepowert und benötigte längere Erholungsphasen. Seit November 2014 habe ich mit den Sportprodukten von HERBALIFE meine Ernährung zusätzlich ergänzt und eine deutlich spürbare Verbesserung in der Vitalität sowie in der erhöhten Sauerstoffbereitstellung der Muskeln festgestellt. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt Mühe und Not eine Strecke von 50 m am Stück zu tauchen und habe beim Kleiderschwimmen sehr viel Kraft verbraucht. Das fällt mir heute wesentlich leichter. Gleichfalls konnte ich meine Regenerationsphase nach dem Sport enorm steigern. Absolut positiv ist ebenfalls, dass ich im Rettungsschwimm-Training nach mehreren Sprinteinheiten zügiger meinen Ruhepuls erreiche und sich mein Körper ausgeglichener anfühlt. Durch die Umstellung der Sporternährung kann ich meinen Körper höheren Belastungen intensiv aussetzen. Zusätzlich konnte ich meine Ausdauer enorm steigern (Laufen-Langdistanzen). Ich bin absolut beindruckt und begeistert von diesen Produkten. Es macht wieder richtig Spaß!!!! Danke HERBALIFE      

FAKTEN UND INFOS

Name Daniela Harbach
Alter 34 Jahre
Gewicht 62 kg
Größe 176 cm
Sportart Rettungsschwimmen, Laufen
Körperfett 14,6 %
Anwender seit 2005
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Endurance, H24 Prolong, H24 Hydrate, H24 Restore, Formula 1-Shake Apfel-Zimt, Proteinriegel Erdnuss, Aloe Getränkekonzentrat Mango
Größte Erfolge Sachsenmeisterschaften Rettungsschwimmen, internationaler Citylauf Dresden, Knappenman (Lausitzer SeenlandTriathlon)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.