Meine Story

Ich habe schon mit 6 Jahren meine Leidenschaft für den Sport entdeckt und spielte Handball im Verein und habe auch an verschiedenen Meisterschaften teilgenommen und den ein oder anderen Pokal mit nach Hause genommen. Nach ein paar Jahren hörte ich auf mit dem Handball und machte auch sonst kaum noch Sport, weil ich neben dem ganzen Alltagsstress keine Energie mehr hatte. Dann habe ich durch meinen Lebenspartner Herbalife Nutrition kennengelernt und fing an die Produkte in meinen Alltag zu integrieren. Den Tag habe ich mit viel Wasser und dem Tee von Herbalife begonnen und zum Frühstück habe ich mir den F1-Shake mit etwas Obst zubereitet. Ich fing an mehr auf meinen Körper zu hören, welche Nahrungsmittel sind gut für ihn und welche nicht. Nach ein paar Wochen bekam ich mehr Energie und meine Lust zum Sport wurde wieder geweckt. Mittlerweile kann ich sogar den Sport Crossfit betreiben, was früher undenkbar gewesen wäre. Ich habe es geschafft ca. 20 kg Fett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen und ich bin fitter als jemals zuvor in meinem Leben. Meine Regeneration nachdem Sport ist unglaublich, es vergeht kein Tag wo ich nicht aktiv bin.

FAKTEN UND INFOS

Name Dana Kunkel
Alter 40 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 164 cm cm
Sportart
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, Hydrate, F1-Shakes
Größte Erfolge Das ich den Sport Crossfit ausüben kann

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.