Motorsport

Christoph Stangl

Meine Story

Ich war immer schlank und konnte Essen was ich wollte ohne zuzunehmen, dafür wurde ich von vielen beneidet. Da ich mir 2019 mein Bein brach und daher 2 Monate nichts machen konnte, habe ich zwar keine Kilos zugenommen jedoch das eine oder andere Fettpolster angesetzt. Als meine Ehefrau begonnen hat als Herbalife Nutrition Miglied zu arbeiten, kam ich auch zu dieser Marke. Nach einer Körperbewertung durch eine spezielle Waage konnte ich meinen Körperfettanteil ermitteln. Seitdem ich zum Frühstück Formula 1, den Instant Tee und Aloe Vera zu mir nehme, konnte ich den Anteil an Fett schon reduzieren und Muskeln aufbauen. CR7 Drive hilft mir beim Training länger durchzuhalten und ich fühle mich insgesamt schon wesentlich besser und arbeite weiter daran mein Körperfett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und meine Ausdauer zu steigern. Mein größter sportlicher Erfolg ist die Top 10 der Granitbeißer erreicht zu haben.

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Stangl
Alter 30 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 183 cm
Sportart
Körperfett 15 %
Muskelmasse 82 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Formula 1 Mint Chocolate, Cookie Crunch, Erdbeeren Traum, CR7 Drive
Größte Erfolge Top 10 Granitbeißer

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.ch und www.myherbalife.ch.